Buchungshotline: +49 (0) 4644 - 70 91 000

Suchen und Buchen

Suchen und Buchen

Im Ostseebad Schönhagen haben Sie immer eine große Auswahl an Unterkünften: Zu Ihren Gastgebern

Dittmar Bachmann live in Schönhagen

Buntes Programm aus Comedy, Musik und Tanz

In seiner bewährten Mischung aus Stand-Up Comedy, live gesungenen Songs und den allseits beliebten Tanz-Performances trifft Dittmar Bachmann mit seinem Solo-Programm „Zu alt für diesen Scheiß“ den Nerv der begeisterten Zuschauer.

Der aus dem TV bekannte Comedian und Musiker („Quatsch Comedy Club", Pro 7 / „RTL II Fun-Club", RTL II / „Wer zuletzt lacht...!", Sat1 / „NightWash", Comedy Central) gastiert am Samstag, den 05. September 2020 um 19:30 Uhr in Schönhagen.

Der Hintergrund seines Programms

In „Zu alt für diesen Scheiß“, genau genommen ein populäres Zitat aus dem Hollywood-Blockbuster „Lethal Weapon“, stellt sich Dittmar Bachmann seinem tatsächlichen Alter und den damit verbundenen Vorurteilen, wobei ihn das gefühlte Alter genau das machen lässt, was die Zuschauer von ihm erwarten.

Auf der einen Seite: Das Fett an den falschen Körperstellen, die Weight-Watchers, Gigs auf Kreuzfahrtschiffen, Dildo-Partys und Yoga mit der Frau – all das und mehr veranlasst Dittmar in seinem Comedy-Programm zum logischen Statement „Ich bin echt zu alt für diesen Scheiß!“

Auf der anderen Seite: Der Traum des Popstars ist noch längst nicht ausgeträumt. Seines biologischen Alters zum Trotz wird sich das rastlose Temperamentsbündel mit schweißtreibenden Tanzeinlagen und jeder Menge Musiknummern auf der Bühne total verausgaben, um den Zuschauern das zu bieten, was diese von Dittmar Bachmann gewohnt sind, nämlich nicht weniger als ALLES!

Um am Ende der Show zufrieden feststellen zu können „Ehrlich gesagt, ich bin noch lange nicht zu alt für diesen Scheiß!“

Veranstaltungsort:

Halle hinter dem SeeStern Strandcafé
Strandstraße 24
24398 Brodersby/Schönhagen

Tickets gibt es ab dem 15. März 2020 für 18,- € bei der Tourist-Information Schönhagen, Strandstraße 13, 24398 Brodersby/Schönhagen.


Wir bedanken uns bei unseren Partnern für die freundliche Unterstützung dieser Veranstaltung:

07.04.2020 , Eckernförde

Anwaltliche und Steuerliche Sprechstunde

Recht haben und Recht bekommen - ein Orientierungsgespräch Sofort Klarheit erhalten und wissen, was zu tun ist!


07.04.2020 , Eckernförde

Anwaltliche und Steuerliche Sprechstunde

Anwaltliche und Steuerliche Sprechstunde Recht haben und Recht bekommen-ein Orientierungsgespräch

Buchen